ERKLÄRUNG

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß mit Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten sind. Dieses kann - so das Landgericht - nur verhindert werden, in dem man sich von diesen Inhalten ausdrücklich distanziert.

Daher gilt für alle von mir verlinkten Seiten:
Ich habe keinen Einfluß auf den Inhalt der von mir verlinkten Seiten. Zum Zeitpunkt der Verlinkung sah ich im Inhalt jener Seiten keinen Widerspruch zu den Jugendschutzgesetzen, weiteren Gesetzen, oder der guten Sitte und Moral. Sollte ich von derartigen Veränderungen Kenntnis erlangen, wird der betreffende Link unverzüglich von dieser Website entfernt.
Dessen ungeachtet distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten der von mir gelinkten Seiten. Die Inhalte dieser Seiten habe ich mir nicht zu Eigen gemacht.
Diese Erklärung gilt auch für jene Seiten, welche durch weitere Links von dieser Website aus zu erreichen sind.



LINKS
Jenen, die einen Link zu meiner Website legen wollen, möchte ich mein Banner anbieten.
Verlinkt diesen bitte mit: www.wernerwuenschmann.de
MARQUIS ist DAS deutsche Fetischmagazin. Hochglanzerotik und fantastische Fetischkleidung ins Bild gesetzt von namhaften Fotografen, in Kombination mit einem umfangreichen und guten redaktionellen Teil, machen dieses Magazin absolut lesenswert.
Das CATONIUM ist die angesagteste Fetish-Event-Location in Hamburg.
Ein Besuch lohnt sich!
Xklusiv bietet die anspruchsvollsten Fetish-Events in Deutschland. Auf Schlössern oder anderen interessanten Locations trifft sich internationales Publikum.
Ein Blick auf diese Seite ist absolut lohnenswert!